CA6439A2-5FFA-4D04-A1DD-A66ECBE53227_1_201_a.jpeg

Hallo, ich bin Rebekka Krebs 

 

 

Ich bin Ayurveda Ernährungs- und Massagetherapeutin i. A. , Coach und Yoga Lehrerin. Im Atelier of Life vereine ich diese drei Bereiche und verwirkliche damit eine wahre Herzensangelegenheit. 

Meinen Weg nach der Schulzeit habe ich mit dem Studium der Rechtswissenschaften und anschliessendem Anwaltspatent begonnen. Schon da hat mich Yoga begleitet und ich habe darin Ruhe und Ausgleich gefunden. Während meiner vollberuflichen Tätigkeit als Legal Counsel in einem grossen Unternehmen störte ich mich bald an dem anerkannten Bestreben nach einer Work-Life-Balance. Für mich war klar, dass es nur eine Balance geben kann,
nämlich eine Life-Balance. 
Nach einer längeren Reise von Afrika über Indien nach Bali fühlte ich mich zurück zu Hause und im Unternehmensalltag weit weg von irgendeiner Balance. Ein wunderbarer Coach hat mich darin unterstützt, wieder auf mich zu hören und so meinen Bedürfnissen und Werten zu folgen. Ich war begeistert, was diese begleitete Arbeit an mir selber bewirkt hat und bin so zu meiner eigenen Ausbildung zum Coach gekommen. Die anschliessenden Ausbildungen auch zur Yoga Lehrerin und in Ayurveda runden mein Bild und mein Verständnis für meine Life-Balance ab. 
Ayurveda, Coaching und Yoga unterstützen mich ganz persönlich und jeden Tag  bei meinem erfüllten, freien und selbstverantwortlichen Leben.

"Das Atelier of Life widerspiegelt meine Überzeugung, dass jeder Mensch seine Einzigartigkeit entdecken und danach sein Leben gestalten darf."

2879F691-90B2-4107-80A7-9CC66D9B306C.jpeg

Lass uns deinen finden!