top of page
Bild für Preisliste.png

Official Distributer

Aloe Ferox® ist ein Familienunternehmen in Albertinia, Western Cape, Südafrika, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, hochwertige Hautpflege- und Nahrungsergänzungsprodukte basierend auf dem wertvollen Saft der Aloe Ferox Pflanze und weiteren natürlichen Inhaltsstoffen zu produzieren. Das Unternehmen baut dazu die Pflanzen selber an und sorgt so für einen nachhaltigen und schonenden Umgang.

Die Aloe Ferox Pflanze oder die Cape Aloe, wie sie in Südafrika genannt wird, wird schon seit jeher von den Khoisan im südlichen Afrika für die Heilung und Pflege genutzt. Zur gleichen Familie gehörend wie die bekannte Aloe Vera, wächst die Aloe Ferox nur im südlichen Afrika. Ihr Extrakt stimuliert die Hautbildung und -heilung und wird deshalb in der Kosmetik sehr geschätzt.

The Story behind...

Vor fast 20 Jahren habe ich einen Teil meines Herzens an Südafrika verschenkt - an Menschen dort, an die Natur, die Energie und die Community. Seither besuche ich wenn möglich jedes Jahr dieses nun zweite zu Hause von mir. Ich treffe Freundinnen und Freunde, verbinde mich mit meinen persönlichen Kraftorten und bin am Samstag Morgen meist auf dem Markt zum Frühstück anzutreffen. Auf diesem Markt bin ich vor eben diesen fast 20 Jahren das erste Mal den Produkten von Aloe Ferox®  begegnet. Seither lassen auch sie mich nicht mehr los.

264D9407-B0DD-44B5-8B49-1E088C1B51CF.jpeg

Die Produkte von Aloe Ferox® sind deshalb eine sehr persönliche Empfehlung.
Der nachfolgenden Liste  entnimmst du, welche du bei mir beziehen kannst (und ich selber nutze). Entweder kommst du dazu nach Voranmeldung im Atelier of Life vorbei oder ich schicke dir deine Auswahl innerhalb der Schweiz gegen Übernahme der Versandkosten zu.

Hand Cream (75 ml) - 2021.png
bottom of page