A143EF4F-0E52-4593-B6E3-73BF8765B3C8.jpe

Frühlingsputz
à la

Ayurveda

Samstag, 13. 03. 2021 (24. 04. 2021)

Viele Kulturen und Traditionen kennen die Reinigung im Frühling - wir fasten, putzen die Fenster und misten mal so gründlich aus. So auch im Ayurveda.

In diesem Workshop brauchst du keinen Putzkübel. Ich vermittle dir vielmehr die Grundlagen des Ayurveda und wir erarbeiten zusammen Reinigungsmöglichkeiten sowohl für den Körper als auch den Geist, stellen das eine oder andere Mittelchen her, du erfährst die besten Tipps aus der ayurvedischen Ernährung, wir machen Yoga und Meditieren. Umfassend und alles für deine Reinigung von aussen und von innen.


 

Sollten die geltenden Massnahmen aufgrund der Corona-Pandemie die Durchführung vor Ort am
13. 03. 2021 nicht erlauben, so weichen wir auf das Ersatzdatum vom 24. 04. 2021 aus. Ausserdem dient das Ersatzdatum als zusätzlicher Durchführungstermin, sollte die Anzahl möglicher Teilnehmer*innen durch behördliche Vorgaben beschränkt sein. Reserviere dir darum bitte beide Daten. Solltest du nur am einen oder anderen Samstag dabei sein können, melde dich gerne trotzdem an und gib mir deine Möglichkeiten bekannt. Ich berücksichtige die Anmeldungen nach ihrem Eingangsdatum.

Weitere Facts & Figures:

  • Von 09.00 - ca. 12.00 Uhr im FREIRAUM in Bern.

  • Kosten: CHF 95.- inkl. Handout und Material (zum nach Hause nehmen :-))

  • Du bezahlst mit Twint oder Überweisung inner 24h nach der Anmeldebestätigung durch mich.

  • Anmelden kannst du dich bis am 12. 03. 2021 mittags.

  • Solltest du trotz Anmeldung nicht dabei sein können, so kannst du dich bis 24h vor Workshop-Beginn kostenfrei abmelden. Danach wird der ganze Betrag fällig.

 

 

Fragen, Anregungen und deine Anmeldung schreibst du mir hierhin: rebekka@atelieroflife.ch

Ich freue mich auf dich!

Rebekka

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

 © 2020 Rebekka Krebs