Freitag, 1. Oktober 2021, 19.00 - 21.00 Uhr

Der Sommer hat uns mit viel Energie und Kraft versorgt, neigt sich nun aber dem Ende zu - wir gehen in den Herbst über. Bei diesem Übergang tragen wir noch das Feuer aus dem Sommer in uns, gleichzeitg macht sich aber die wirbelige Energie des Herbstes immer mehr bemerkbar. Solche Wechsel in der Dynamik haben auch ihre Wirkung auf uns Menschen.

 

Die Energie aus dem Sommer nutzen und gleichzeitig gut vorbereitet auf den wirbeligen Herbst und kalten Winter sein - wie das aus Sicht des Yoga und Ayurveda gehen kann, zeige ich dir an diesem Yoga Special.

 

Happy Pitta - Grounding Vata eben!


 

Facts & Figures:

  • Von 19.00 - 21.00 Uhr im FREIRAUM in Bern.

  • Kosten: CHF 55.- inkl. Handout und einer kleinen Überraschung.

  • Du bezahlst mit Twint oder Überweisung innert 24h nach der Anmeldebestätigung durch mich.

  • Anmelden kannst du dich bis am 29. 09. 2021 abends.

  • Die Anzahl Teilnehmer*innen ist beschränkt. Ich berücksichtige die Anmeldungen nach ihrem Eingangsdatum.

  • Solltest du trotz Anmeldung nicht dabei sein können, so kannst du dich bis 24h vor Workshop-Beginn kostenfrei abmelden. Danach wird der ganze Betrag fällig.

 

 

Fragen, Anregungen und deine Anmeldung schreibst du mir hierhin: rebekka@atelieroflife.ch

BC6DC7A4-3A52-4641-B3A5-1F579FD6660D.heic

Happy Pitta - Grounding Vata

Yoga Special mit den besten Tipps aus dem Ayurveda für den Herbst