Ayurveda
Lifestyle Coaching und Beratung

  • Hast du genug von one-fits-all Trends und Tipps? Möchtest du vielmehr dein Leben ganz individuell zu dir passend gestalten?

  • Interessierst du dich für den Ayurveda und seine einzigartige Sicht auf den Menschen und das gesunde Leben?

  • Hast du zwar den leisen Verdacht, dass deine Ess- und anderen Gewohnheiten nicht ganz ideal für dich sind, "gesund" ist dir aber oft zu kompliziert?

  • Glaubst du auch, dass der Mensch sich nicht von der Natur loslösen kann sondern mit ihr in Einklang leben sollte?

  • Möchtest du Selbstfürsorge in deinen Alltag integrieren, dir rennt dazu aber immer die Zeit davon?

***

In einem Ayurveda Coaching gehen wir gemeinsam diesen Fragen und vorallem den für DICH passenden Antworten nach. Mit dem Coaching habe ich ganz viel Werkzeug in meinem Koffer, welches ich gezielt hervor nehme, wenn es darum geht, dich darin zu unterstützen, dein Innenleben zu sortieren, deine blinden Flecken aufzudecken, dein Unterbewusstsein ein kleines bisschen sichtbar zu machen oder eine Entscheidung herbeizuführen.

 

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir. Ich freu mich von dir zu hören!

Rebekka Krebs Ayurveda Beratung und Coaching

Ablauf

Nach deiner Kontaktaufnahme lernen wir uns zuerst kennen, du erzählst mir, was dich zu mir führt und in welchem Thema du dir Unterstützung von mir wünscht.  
Danach gehen wir im Erstgespräch gemeinsam deinem Anliegen vertieft auf den Grund. Dabei fokussieren wir je nach Bedarf auf deinen allgemeinen (Gesundheits-)Zustand (körperlich wie psycho-emotional), deine Lebenssituation und/oder deine Ernährung. Aufgrund dessen bekommst du von mir schon mal einfach umzusetzende Alltags-Tipps.

In einem oder mehreren Folgegesprächen erarbeiten wir dann gemeinsam Wege und Vorgehensweisen, wie du deine Einzigartigkeit besser verstehen, deinen Bedürfnissen und Werten folgen und dir damit Gutes tun kannst. Ich begleite und unterstütze deinen Prozess mit Methoden aus dem Coaching, Ansätzen aus der Psychotherapie, der Lehre des Ayurveda und Yoga. 

... und mehr

Die Einzelcoachings finden vor Ort in Bern oder Online mit Zoom statt. 


Das Kennenlernen ist für dich unverbindlich, kostenlos und dauert ca. 20 Minuten. 


Das Erstgespräch dauert in der Regel ca. 90 Minuten, daran können unterschiedlich viele Folgegespräche anschliessen.
 

Coaching Package:
Erstgespräch (90 Min.) + 1 Folgegespräch (60 Min.)
für CHF 290.-

Jedes weitere Folgegespräch CHF 130.-

Klarheit, Achtsamkeit und Verlässlichkeit gehören zu meinen Grundwerten. Damit begleite, unterstütze und berate ich dich zu deinem besten Ich!